schulze schlüter schulze schlüter
logo schulze schlueter schulze schlueter schulze schlüter schulze schlüter schulze schlüter
schulze schlüter schulze schlüter schulze schlüter
schulze schlüter schulze schlüter schulze schlüter
schulze schlüter schulze schlüter schulze schlüter
schulze schlüter schulze schlüter



  Kundendarstellung

  Kundenaussagen




Herr E., Apotheker aus Duisburg:
„Ich dachte, das sei wieder eins von den ganz normalen Kommunikationsseminaren. Aber Frau Schulze-Schlüter hat es so abwechslungsreich gestaltet mit ihrem Input und uns dann so viel üben lassen, dass mein Team und ich sehr viel mit genommen haben – und noch heute umsetzen.“


Frau K., stellvertretende Pflegedienstleiterin aus Hamm:
„Die Marketing-Ideen von Frau Schulze-Schlüter, verbunden mit ihrem Coaching unserer Mitarbeiter, haben uns sehr geholfen, unsere Position im Markt zu stärken!“

Herr T., Geschäftsführer des LfK:
„Durch die Supervision von Frau Schulze-Schlüter und ihr mediatives Wirken haben die Geschäftsführung und der Vorstand angefangen, endlich miteinander zu reden. Wir haben eine neue Ebene gefunden und in einem Folgetreffen, das Frau Schulze-Schlüter moderiert hat, gemerkt, was wir schon umgesetzt haben und wo weiterer Handlungsbedarf besteht. Sie hat hervorragend gearbeitet.“

Frau H.-S., Pflegedienstleitung, Köln:
„Durch das intensive Coaching von Frau Schulze-Schlüter habe ich geschafft, die Gratwanderung zwischen Kumpelhaftigkeit und Chefmentalität besser zu meistern.“

Frau Dr. S., Personalentwicklerin EK, Bielefeld:
„Frau Schulze-Schlüter hat unsere MitarbeiterInnen fit gemacht für den Service-Marathon. In Bezug auf Kundenbindung macht uns jetzt keiner mehr so leicht etwas vor.“

Frau v.S., PharmaSell-Akademie, Bremen:
„Ich habe Frau Schulze-Schlüter einen Part meines Apothekentrainings abgegeben und muss sagen, dass sie eine gute Art hat, zu informieren, zu moderieren, zu unterhalten und auch zu erreichen, dass die Teilnehmer das Erlernte behalten UND umsetzen.“

Frau Q., Pflegedienstleiterin, Mönchengladbach:
„Frau Schulze-Schlüter hat mein Unternehmen und mich über zwei Jahre begleitet. Wir haben viel zusammen organisiert und ich weiß nun, worauf es in Bezug auf Führungsverhalten und Dienstleistung ankommt.“

Herr Dr. B., Unternehmensberater, Köln:
„Frau Schulze-Schlüter leitet für uns seit acht Jahren die Kommunikationsseminare einer Jungunternehmer-Gruppe. Sie ist nicht nur sehr beliebt dort, sondern ihre Schulungen sind ausgesprochen effektiv. Das merke ich auch dann, wenn ich die Unternehmer weiter betreue – an ihrem positiv veränderten Verhalten gegenüber ihren Mitarbeitern, den Kunden und auch untereinander.“

Herr S., TS-Management, Münsingen:
„Ich habe Frau Schulze-Schlüter für ein Vertriebs- und Akquisitionstraining eingesetzt, in dem sie zwei Kundendienstberater über eine Woche lang begleitet und gecoacht hat. Sowohl die beiden Berater als auch ich finden ihre Art, konstruktive Kritik zu üben, Optimierungsvorschläge zu unterbreiten und Stärken hervorzuheben und auszubauen, sehr angenehm und äußerst nutzensteigernd.“

Herr S., DVAI, Düsseldorf:
„Bei Frau Schulze-Schlüter haben wir in Gruppentrainings und Einzelcoachings gelernt, wie wir uns in anstehenden Bewerbungsgesprächen einbringen. Es war sehr effektiv, von ihr „einen Spiegel vorgehalten“ zu bekommen.“

Frau M., Akademie für Freundlichkeit, Köln:
„Frau Schulze-Schlüter ist uns bei Messeauftritten und im Seminarbereich eine wichtige Stütze. Die Teilnehmer schätzen sie und betonen, dass sie bei ihren Schulungen sehr viel lernen.“

Frau M., GGA Leverkusen:
„Frau Schulze-Schlüter ist sehr teamfähig und flexibel. Bei ihr haben unsere Teilnehmerinnen, die als Mütter jahrelang nicht aktiv im Berufsleben waren, sich auf ihre Stärken besinnen gelernt und ihr Selbstbewusstsein sukzessive wieder aufgearbeitet.“

Herr R., Lehrer in Köln:
„Ich versuche, meinen Schülern das Fach „Kommunikation“ näher zu bringen. Durch das Rhetorik-Coaching bei Frau Schulze-Schlüter bin ich diesem Ziel sehr viel näher gekommen. Ich wünschte, die ganze Schule hätte bei ihr Unterricht.“

Frau G., Köln:
„Auf einem Seminar habe ich die Arbeitsweise von Frau Schulze-Schlüter schätzen gelernt. Für das Vorbereiten meiner Präsentation im Beruf und eines Assessment-Centers für die höhere Dienstebene war sie dann meine erste Ansprechpartnerin. Ich bin überrascht, wie viel man noch lernen kann, auch wenn man sich schon relativ fit fühlt.“

Frau G., Köln:
„Von keinem anderen nehme ich so gern Feedback an wie von Frau Schulze-Schlüter. Sie ist mit ihren Empfehlungen konstruktiv, trifft den Punkt genau – und das ganz ohne „Psycho-Blabla“! Sie hat mir sehr weiter geholfen.“

Frau H., selbständige Physiotherapeutin in Köln:
„Dank der Tipps von Frau Schulze-Schlüter habe ich jetzt einen ganz anderen Zugang zu meinem Personal. Ich weiß nun, an welcher Stelle Nachgiebigkeit und an welcher Durchsetzungskraft erforderlich ist.“

Frau C, Teilnehmerin eines Mediations-Seminares, Mettmann:
„Sie ist so ausgleichend, gestaltet ihre Schulungen so lebendig. Frau Schulze-Schlüter ist mein ganz großes Vorbild; habe ich doch bei ihr gelernt, wie ich für andere Streit schlichten kann und auch, dass ich selber nicht mehr so viele Dinge persönlich nehme.“

Frau S, Fachbereichsleiterin VHS:
„Am liebsten würde ich sie für alle unsere Firmenschulungen und Seminare im Kommunikations- und Management-Bereich einsetzen. Noch heute erzählen mir Teilnehmer, was sie vor fünf Jahren bei ihr gelernt haben und wie sie es heute noch umsetzen, z.B. ein Teilnehmer, der seine Präsentationen nun so gestaltet, dass seine Mitarbeiter gern zuhören und mitmachen, während sie vorher froh waren, wenn er früher aufhörte.“


nach oben


 

  Kontakt:
Ines Schulze-Schlüter
Neusser Str. 720 b
50737 Köln-Weidenpesch
FON 0221 - 97 42 48-2
FAX 0221 - 97 42 48-3
post@schulze-schlueter.de


Ines Schulze-Schlüter in den Medien
 
   
  IPT Köln  
  Mitglied im: toc-logo  
schulze schlüter   schulze schlüter
schulze schlüter schulze schlüter
schulze schlüter
©2006 | Home | Impressum | Kontakt